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Referentin: Rositta Beck, Trainerin, Coach, Beraterin und Autorin der Bücher „Home-Office – Erfolgreich von zu Hause arbeiten“ und „Büro-Effizienz“. Mit ihrem Team bietet sie deutschlandweit für Unternehmen und Verwaltungen Inhouse-Seminare, Arbeitsplatz-Coachings sowie virtuelle und Präszenz-Workshops an.


Termine: 30.06.2020  und 01.07.2020 jeweils 09:00 – 10:00 Uhr

Kursgebühr:
Sekretär*innen, Pfarrer*innen, Diakon*innen  und andere Mitarbeitende des Evangelischen Oberkirchenrates: 0,00 Euro
Mitarbeitende von Verwaltungs- und Serviceämtern und Externe: 86,00 Euro

Anmeldung: Hauptamtliche über das Bildungsportal der Landeskirche und an Hohenwart Forum, gerke@hohenwart.de


 

Dieses Live-Online-Seminar Arbeitsorganisation direkt an Ihrem PC gibt Ihnen praktische Tipps, wie Sie Ihre Arbeit organisieren und priorisieren.

Denn unerledigte Aufgaben verbösigen Kollegen und Lieblingsmenschen. Lernen Sie, wie Sie Zusagen einhalten und effizient sowie effektiv mit Ihrer Arbeitszeit umgehen.

Ziele

  • Effektiv arbeiten
  • Entscheiden über Prioritäten
  • Zusagen einhalten können
  • Freier Kopf und pünktlich Zeit für Erfolg, Zeit für Lieblingsmenschen

Inhalte

  • Standort Analyse und Reflektion
  • Meine Rollen und Hüte – wie viel Zeit pro Tag für welchen Hut?
  • Ziele: Arten, Dimensionen und Bedeutung
  • Planen von Aufgaben
  • Zeiteinsatz für den Tag, die Woche, den Monat, das Quartal, das Jahr
  • Delegieren, warum und was an wen?
  • Prioritäten festlegen
  • Klarheit mit der Einmal-Regel

www.denkvorgang.com


 

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